• Kostenlose Gravur
  • High-Speed Versand
  • Über 100 Designs

Zahlungsverfahren

Deine Sicherheit ist uns wichtig! Daher stehen dir nur die sichersten Zahlungsarten zur Verfügung. Wir sind uns sicher, dass Du eine geeignete Zahlungsart finden wirst.

Vorkasse
Nach Bestelleingang erhältst Du von uns automatisch eine E-Mail mit unserer Bankverbindung. Deine Überweisung erwarten wir innerhalb von 5 Tagen nach Bestelleingang. Nachdem die Bezahlung bei uns eingegangen ist, wird Deine Bestellung bearbeitet. Bitte plane maximal 3 Werktage für die Überweisungsbearbeitung der Bank ein.

Sofortüberweisung
Bei unserer Sofortüberweisung bezahlst Du die Bestellung mit Deinem Bankkonto über die gesicherte Verbindung von Klarna. Dabei entfällt die Bearbeitungszeit der Bank und der offene Betrag wird uns binnen Minuten gutgeschrieben. Dadurch können wir Deine Bestellung direkt nach Deiner Überweisung bearbeiten.

Kreditkarte
Du kannst bei uns mit Deiner Visa- oder Mastercard über die gesicherte Verbindung von Heidelpay bezahlen. Sobald die Zahlung bei uns eingeht, bearbeiten wir Deine Bestellung!

Rechnungskauf
Kaufe jetzt und bezahle später auf Rechnung! Beim Rechnungskauf wird Deine Bestellung sofort bei Bestelleingang bearbeitet. Danach hast Du innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Zeit, die Rechnung über unseren Rechnungskauf-Anbieter Heidelpay zu begleichen. Der Rechnungskauf ist ab 25 EUR Warenkorbwert möglich.

PayPal
PayPal zählt inzwischen zu einer der populärsten Zahlungsmethoden im Internet. Auch bei uns kannst Du schnell und sicher mit Deiner E-Mail Adresse über PayPal bezahlen. Wir bearbeiten Deine Bestellung sobald die Zahlung beglichen ist.