• Kostenlose Gravur
  • High-Speed Versand
  • Über 100 Designs

Kulturmetropole Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main wohnen mehr als 700.000 Menschen. Sie liegt mitten in Deutschland und wird auch Finanzhauptstadt Deutschlands genannt. Die Stadt ist ebenso bekannt für die vielen Museen, Messen und Hochhäuser. Eine wunderschöne Metropole für euer Liebesschloss!

Der Eiserne Steg

von dieser Brücke aus hat man eine atemberaubende Aussicht auf die Skyline der Mainmetropole. Vorallem Abends und Nachts entfaltet sich der Panoramablick durch die vielen bunten Lichter. Aus diesem Grund wurde sie schon sehr früh zur Liebesbrücke der Stadt.

 

Liebesschlösser am Holbeinsteg

Diese im Jahre 1990 errichtete einzige Hängebrücke Frankfurts verbindet ebenso beide Seiten des Mains. Auch hierher kommen liebende Pärchen um ihr Liebesschloss am Geländer zu befestigen.

Tipp: Wenn ihr den Holbeinsteg überquert habt, befindet ihr euch direkt im Museumsviertel. Warum also nicht noch ein Museum besuchen?