• Kostenlose Gravur
  • High-Speed Versand
  • Über 100 Designs

Hängt euer Liebesschloss in Stuttgart auf

Im sonnigen Herzen von Baden-Württemberg befindet sich die Landeshauptstadt Stuttgart. Geprägt von der typischen Kessellage ist Stuttgart umringt mit romantischen Wäldern und Weinbergen. Kein Wunder, dass sich hier zwischen den vielen Tälern und Bergen bestimmt eine schöne Brücke für Euer Liebesschloss finden lässt!

Liebesschlösser am Max-Eyth-See

Der Max-Eyth-See in Stuttgart ist einer der beliebtesten Ausflugsziele in der näheren Region. Er ist mit der Stadtbahn direkt zu erreichen und lädt zum Spazierengehen und entspannen ein.

Praktisch liegt der Max-Eyth-Steg, der über den Neckar zum See führt, direkt daneben. Hier haben sich bereits die ersten Paare am Stahlnetz mit Ihrem Liebesschloss verewigt.

 

Verliebt auf dem Killesbergturm

Einer der beliebtesten Parks in Stuttgart ist der Höhenpark Killesberg mit seinem einzigartigen Killesbergturm. Von ganz oben könnt ihr nahezu ganz Stuttgart betrachten und erkunden. Abends wird der Turm aus der einmaligen Stahlnetzkonstruktion beleuchtet und lädt zu einem romantischen Date ein. Der Killesbergturm in Stuttgart ist noch eine sehr neue Location für Liebesschlösser, wird aber immer beliebter.

Ganz zentral: Dein Liebesschloss auf dem Stuttgarter Turmforum

Auch in Stuttgart am Hauptbahnhof könnt ihr eure Liebesschlösser aufhängen. Hier ragt der große Bahnhofsturm in die Höhe, wo ihr euer Liebesschloss auf der höher gelegenen Aussichtsplattform befestigen könnt.

Sogar im Jahr 2015 hingen dort schon etliche Liebesschlösser. Nachdem ihr den beeindruckenden Blick auf die Königsstraße genossen habt könnt ihr dort direkt Shoppen gehen.